Referenzen

– hoch spezialisierte und bundesweite Verteidigung

Unsere Kanzlei ist seit ihrer Gründung im Jahr 2011 ausschließlich im Strafrecht tätig.

Als Fachanwälte für Strafrecht verfügen wir über besondere fachliche Kenntnisse und über langjährige forensische Erfahrung als Strafverteidiger von Mandanten gegen potenziell folgenreiche Vorwürfe, als Zeugenbeistand in komplexen und komplexen Strafverfahren sowie in der strafrechtlichen Beratung.

Wir sind seit dem Jahr 2014 durchgängig auf dem Gebiet des Strafrechts ausgezeichnet worden und werden häufig von Kollegen empfohlen. Der Sitz unserer Kanzlei ist in Ludwigsburg bei Stuttgart. Tätig sind wir bundesweit.

Unsere Auszeichnungen

Zeitschrift Focus als „TOP-Wirtschaftskanzlei“

2019, 2020, 2021 und 2022 von der Zeitschrift Focus im Bereich Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet.

Zeitschrift Focus als „TOP-Rechtsanwälte“

Beide Rechtsanwälte wurden von der Zeitschrift Focus von 2014 bis 2022 im Bereich Strafrecht ausgezeichnet.

Zeitschrift Stern als „Beste Anwaltskanzleien“

2020 wurde unsere Kanzlei durch die Zeitschrift Stern in dem Rechtsgebiet Strafrecht ausgezeichnet.

Die Rechtsanwälte

RA Christian Bonorden

RA Alexander Knecht

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – gerne rufen wir sie auch zurück.

    * Pflichtfelder